Samstag, 15. Mai 2010

Nonsens I

Es kitzelt meine große Nase
der Flieder in der kleinen Vase.
Wäre seine Vase groß,
niest' ich bloß.

Kommentare:

  1. bin gespannt, wie dein blog weitergeht.
    Aber bloß, bloß kein Stress. es grüßt d@gobertr

    http://data5.blog.de/media/143/2981143_cc3851ec14_a.mp3

    Herzschlag


    http://data5.blog.de/media/336/2844336_45636007a7_a.mp3

    LichtundLand


    http://data5.blog.de/media/764/2974764_f68dc5c530_a.mp3

    Dieb in der Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ganz bestimmt keinen Stress. Den versuch ich grad eher abzubauen. :)

    Ich hatte vor zwei Jahren oder so schon mal ein Blog. Also, bis vor zwei Jahren. Ziemlich lange. Und ziemlich intensiv und sehr persönlich. Keine Ahnung ob ich das nochmal so will oder hinkriege. Damals hab ich es irgendwann gelöscht, viel hat sich verändert und es hat nicht mehr so richtig gepasst für mich.
    Mal sehn was draus wird und wo es hingeht, ich weiß es selbst noch nicht genau. Ich les nur wieder vermehrt blogs in letzter Zeit und hab irgendwie Lust drauf bekommen.
    Hast du denn auch einen? Eines? Ich weiß nie welcher Genus.

    AntwortenLöschen